Musical

Tanz der Vampire
Musical · 02. November 2021
Ich war heute abend schon Wieder im Musical Tanz der Vampire... Nach fast 2 Jahren ohne Musicals Theater oder ähnlichem war es super endlich mal wieder eins zu sehen.

Musik Revue
Musical · 21. Juli 2021
Ich war gestern Abend mal wieder an meiner alten Schule und habe dort die Musicrevue angeschaut. Bedingt durch Corona konnte dieses Jahr kein Musical aufgeführt werden doch diese Show stand einem Musical in nichts nach.

Aladdin
Musical · 05. Dezember 2019
Ich habe es endlich geschafft das Disney Musical Aladdin an zu schauen und ich muss sagen ich war begeistert. Auch diese Produktion von Stage Entertainment lädt zum Staunen ein.

Musical · 02. August 2019
Ich war gerade eben mal wieder im Theater unter den Kuppeln und es war wirklich umwerfend! Gespielt haben sie das Musical Big Fish worin es um die großartigen Geschichten und das Leben des Edward Bloom geht.

Musical · 27. Februar 2019
Ich habe es heute Abend endlich geschafft das Musical Anastasia an zu schauen und ich muss sagen ich bin begeistert.

Musical · 27. Dezember 2018
Ich habe heute Abend mal wieder ein Theaterstück gesehen und das in besonderer Atmosphäre auf dem Theaterschiff in Stuttgart.

Musical · 02. November 2018
Ich war heute Abend endlich in dem Musical Annie. Eine "Off Broadway" Produktion die momentan im Wizemann in Stuttgart aufgeführt wird und ich muss sagen ich bin begeistert!

Musical · 27. September 2018
Dieses Musical ist eine Adaption des gleichnamigen Disney kinderfilms. Die Handlung ist in den größten Teilen gleich, auch wenn die Musicalversion ungleich düsterer und bedrohlicher inszeniert wurde. Ich habe das Musical gestern Abend gesehen und mich sehr lange darauf gefreut, allerdings wurden meine Erwartungen die sich stark auf den Film stützten nicht erfüllt.

Oha, eine Leiche
Musical · 22. Juli 2018
Dies ist ein Theaterstück der Theater AG des Hölderlin-Gymnasiums in Stuttgart. Es ist eine Krimikomödie und hat sowohl einige gute Gags als auch ein gewisses Maß an Spannung.

9 to 5
Musical · 29. Juni 2018
Im Theater unter den Kuppeln, ein Freilichttheater in Leinfelden-Echterdingen, wird zur Zeit das Stück "9 to 5" aufgeführt. Es handelt von drei Frauen die in den späten Siebzigern in einem Büro arbeiten, dessen Chef ein sexistischer, egoistischer, engstirniger Idiot ist. Meiner Meinung nach ein definitiv sehenswertes Musical.

Mehr anzeigen