Tanz der Vampire
Musical · 02. November 2021
Ich war heute abend schon Wieder im Musical Tanz der Vampire... Nach fast 2 Jahren ohne Musicals Theater oder ähnlichem war es super endlich mal wieder eins zu sehen.

Musik Revue
Musical · 21. Juli 2021
Ich war gestern Abend mal wieder an meiner alten Schule und habe dort die Musicrevue angeschaut. Bedingt durch Corona konnte dieses Jahr kein Musical aufgeführt werden doch diese Show stand einem Musical in nichts nach.

Aladdin
Musical · 05. Dezember 2019
Ich habe es endlich geschafft das Disney Musical Aladdin an zu schauen und ich muss sagen ich war begeistert. Auch diese Produktion von Stage Entertainment lädt zum Staunen ein.

Musical · 02. August 2019
Ich war gerade eben mal wieder im Theater unter den Kuppeln und es war wirklich umwerfend! Gespielt haben sie das Musical Big Fish worin es um die großartigen Geschichten und das Leben des Edward Bloom geht.

Namibia · 26. April 2019
Es ist jetzt schon einige Zeit her, das ich was geschrieben habe. Das lag daran, da wir die letzten zwei Nächte im Etosha Nationalpark übernachtet haben. Netzwerk ist dort zwar nicht vorhanden aber dafür umso mehr Tiere. An dem beleuchteten Wasserloch konnte man die ganze Nacht sitzen und Tiere beobachten. Am Tag haben wir dann zwei sogenannte "game drives" gemacht was das Beobachten von Wildtieren in der freien Natur beschreibt. Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte:

Namibia · 23. April 2019
Da wir den schlafanhänger heute auf dem Campingplatz stehen lassen haben und lediglich mit dem Bus unterwegs waren gab es heute einen sehr entspannten Tag. Nach einem gemütlichen Frühstück sind wir zur Twyfelfontein gefahren was auf deutsch so viel heißt wie Zweifelhafte Quelle. Der Name entstand dadurch dass ein Farmer der dort sein Vieh züchtete daran zweifelte das die nicht immer wasserführende Quelle ausreiche um seine Farm zu versorgen. Im Bereich um die Quelle würde von...

Namibia · 22. April 2019
Nach einer tollen Übernachtung mitten im Freien sind wir nun wieder in der Zivilisation und haben hier auch mal wieder WLAN. Der Platz an der Spitzkoppe war trotz seiner Schlichtheit (oder gerade deswegen) super schön. Direkt am Berg stand unser Bus.

Namibia · 20. April 2019
Heute war ein weiterer unglaublicher Tag. Jeden Abend denkt man es kann nicht besser werden und am nächsten Tag wird noch eins oben drauf gesetzt.

Namibia · 19. April 2019
Gestern sind wir den ganzen Tag durch die Wüste gefahren und haben uns die Dünen im Sossusvlei angesehen. Auf die größte Düne den "big dady" sind wir (teilweise) hoch gelaufen. Von dort hatte man einen wundervollen Ausblick. Anschließend konnte man fast senkrecht wieder runter laufen.

Namibia · 17. April 2019
Aufgrund des nicht vorhandenen Netzwerks erst heute wieder einen Eintrag. Gestern sind wir eine recht lange Strecke mit dem Bus gefahren. Unter anderem sind wir durch die Wüste Namib gefahren. Dort fährt unter anderem eine Eisenbahn deren Schienen allerdings regelmäßig vom Sand bedeckt wird.

Mehr anzeigen