· 

Tanz der Vampire

Ich war heute abend schon Wieder im Musical Tanz der Vampire...

Nach fast 2 Jahren ohne Musicals Theater oder ähnlichem war es super endlich mal wieder eins zu sehen.

Und dann auch noch Tanz der Vampire!

Die Musik ist unbestritten die beste und auch die Darstellung war super. 

Das einzige Problem wenn man das selbe Musical so häufig anschaut:

Der Drang bei den Songs mit zu singen ist riesig da man die Texte schon lange auswendig gelernt hat.

Eine Kleinigkeit gibt es allerdings, die Abmischung des Tons im ersten Akt war nicht die beste. Für meinen Geschmack war es an manchen Stellen zu laut was den Eindruck hatte man versucht gewaltsam Dynamik in manche Lieder ein zu arbeiten, das hätte auch ohne die zusätzliche Lautstärke gut funktioniert. 

Und das Schlagzeug war ein wenig zu laut.

Zumindest die Bass Drum war für meinen Geschmack zu aufdringlich.

Im zweiten Akt haben sie aber entweder etwas anders gemacht oder es ist mir dort nicht mehr aufgefallen.

Auf jeden Fall war es lohnenswert und eine super Vorstellung.

Ich kann das Musical nur jedem empfehlen und sollte es Menschen geben die es noch nie gesehen haben, dann ist jetzt die Möglichkeit dies nach zu holen. 

Ich freue mich unglaublich, dass Theater wieder offen haben und kann es kaum erwarten das nächste Stück an zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0