· 

Musik Revue

Ich war gestern Abend mal wieder an meiner alten Schule und habe dort die Musicrevue angeschaut.

Bedingt durch Corona konnte dieses Jahr kein Musical aufgeführt werden doch diese Show stand einem Musical in nichts nach.

Die größten Hits von 1945 bis 1989 wurden von den Solisten, dem großen Chor oder auch dem kleinen Chor gesungen.

Es war wirklich eine super Darbietung von unglaublichen Gesangstalenten.

Geleitet wurde man von zwei Schülerinnen durch die verschiedenen Jahre in Form eines

Homeschooling Musik Unterrichts.

Dadurch wurden die Songs und verschiedenen Medlays toll verbunden und zu einem stimmigen gesamtstück.

Es war ein wirklich toller Abend und definitiv sehenswert, ich freue mich bereits darauf nächstes Jahr die Uraufführung eines neuen Musicals sehen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karl Melone (Donnerstag, 28 Oktober 2021 00:16)

    Liebe Musik
    Greetings from the United States

  • #2

    Oliver (Donnerstag, 28 Oktober 2021 00:19)

    Hey Fabi-An,

    ich kenne dich noch aus der Schulzeit. Ich finde es echt cool zusehen was du mittlerweile so treibst. Rock so weiter wie du bist.

    Lg Oliver

  • #3

    Verena Vollgas (Donnerstag, 28 Oktober 2021 00:19)

    Volle Möhre!