· 

Big Fish

Ich war gerade eben mal wieder im Theater unter den Kuppeln und es war wirklich umwerfend! Gespielt haben sie das Musical Big Fish worin es um die großartigen Geschichten und das Leben des Edward Bloom geht.

Das Musical ist auf obersten Niveau und durchweg Professionell.

Die Schauspieler und Schauspielerinnen haben allesamt  tolle stimmen und das Ensemble hat eine unglaubliche Dynamik so dass die Lieder wirklich Laune machen und sicher noch eine ganze Weile im Kopf bleiben werden.

Hinzu kommt das Live Orchester was wieder ein wirklich tollen Sound der Lieder zaubert.

Auch technisch gesehen ist bei diesem Stück einfach alles passend: Beleuchtung, Ton und die Abmischung der Musikanten und Sänger sind erste Klasse.

Toll finde ich auch das Bühnenbild. Auch in diesem Musical gibt es durch die drehende Bühne und den modularen Aufbau der Kulisse Unmengen an verschiedenen Schauplätze die im Handumdrehen gewechselt werden.

Am dieser Stelle möchte ich auch allen Beteiligten für den schönen Abend danken und ein Dickes Lob für diese unglaubliche Vorstellung los werden.

Alle die das Musical noch nicht gesehen haben oder gar noch nie etwas vom Theater unter den Kuppel gehört haben sollten dies schleunigst ändern. 

Vorstellungstermine und Tickets findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0