· 

Strotmanns

Ich habe soeben einen Unglaublichen Abend erlebt. Ich war in Strotmanns Magic Lounge, einem Zauberer der vor ziemlich kleinen Publikum unter dem Motto Hautnah auftritt. 

Zusätzlich dazu saß ich auch noch in der ersten Reihe, so dass ich ihm direkt auf die Finger schauen konnte.  Doch verstanden habe ich es trotzdem nicht. 

Torsten Strotmann schafft es auch bei einfachen Tricks mit Humor und Überredungskunst den Zuschauer hinters Licht zu führen. So kommt oft der Gedanke auf "ha das habe ich gesehen" dumm nur das man das falsche gesehen hat und dadurch nicht mitbekommt wie eine Zitrone in einen Cocktail Shaker gekommen ist (die da rein Physikalisch nicht hinein passt).

Zum Finale der Show musste ein Zuschauer (ich) ein Bild auf eine blanke Spielekarte malen und auf die Rückseite den Namen schreiben. Nachdem diese dann in das restliche Deck gemischt wurde sollte ich eine Box öffnen welche die ganze Zeit am Rand stand. Unglaublicher weise befand sich darin ein masiver Eisblock und in der Mitte meine Karte. 

(aufgrund mangelnder Zeichen Skills im Bild nur mein Namen)

 

Und wer das jetzt alles nicht glaubt dem empfehle ich schaut euch die Show an, es lohnt sich. 

Weitere Infos und Tickets findet ihr hier. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0