Der Alltag kehrt zurück!

Die 2. Woche nach den Ferien und schon wird man wieder vom Alltag eingeholt.

Der eine mag das gut finden,

Ich finde das ein wenig traurig.

Persönlich finde ich etwas neues und abwechslungsreiches immer interessanter als immer das selbe Muster.

 

Zum Glück war diese Woche in der Ausbildung allerhand los.

Wir haben ein neues Projekt bekommen:

Wir sollen einen Digitalen Einstellungstest programmieren.

Da wir noch nicht so viel Erfahrung im programmieren haben, ist sehr viel neues zu lernen. So haben wir am Freitag erst einen Server aufgesetzt.

Doch genug davon...

 

Die EM hat begonnen.

Auf einer Skala von 1 bis 10 wie viel Interesse habt ihr ab der EM?

Ich habe eigentlich gar kein Interesse an Fußball, jedoch haben wir in der Ausbildungswerkstatt ein Tipp-spiel gemacht.

So kann das Interesse doch noch geweckt werden.

Bis jetzt lag ich zwar fast immer daneben.

(Mit Ausnahme des Spiels Wales gegen Slowakei - 2:1)

 

Habt ihr auch an Tipp-spielen teilgenommen?


Ich wünsche euch noch ein schönes rest Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

 

Grüßle Fabi-An

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas (Dienstag, 28 Juni 2016 07:47)

    Lieber Fabi-an,

    bitte lerne die Regeln der Groß- und Kleinschreibung